Donnerstag, 24. Januar 2013

Footprints.....

Nun haben wir doch mal ein bisschen Schnee abbekommen. Nur leider ist er auch schon wieder auf dem Rückmarsch.......

Für unsere kleinen gefiederten Freunde haben wir in diesem Winter zum ersten Mal ein Futterhaus aufgehängt. Und es wird sehr gut angenommen, wie man unschwer an den kleinen Fußstapfen erkennen kann.......





4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Das wäre das richtige für mich so wenig Schnee,wir haben ziemlich viel Schnee hier bei uns in Österreich.
    Willkommen in der Bloggerwelt,ich habe mich bei dir umgesehen und gemerkt das du heuer begonnen hast zu bloggen.Ich wünsche dir viele Leser und viel Spaß beim bloggen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön bei dir wieder vorbeischauen zu können. In unserem "Gartenzwerg-Großen"-Garten sitzen zur Zeit auch viele Vögel. Besonders ein vorwitziges Rotkehlchen sorgt für Stimmung auf der verschneiten Rasenfläche... .
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Deichelfe,
    hab grad auf einem anderen Blog gelesen das du auch neu am Bloggen bist!Ich blogge seit November und es macht mir sehr viel Spaß!
    Schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Ich bin noch in der "Ausprobier-Phase".Werde bestimmt noch das ein oder andere umstellen, aber es macht jetzt schon unheimlich viel Spaß!
    LG. Yvonne

    AntwortenLöschen